Donnerstag, 3. November 2011

Alverde mademoiselle LE Lippenstift 01 nude Review

Guten Abend Ladies!

Viele schwärmen ja von der süßen Verpackung von der Alverde mademoiselle LE mit den tollen Polko Dots und Schleifchen :D Ich war eigentlich enttäuscht von der LE... Das Parfümwachs hat nach puren Kerzenwachs gerochen, die Lidschatten naja, Puder unspektakulär, Lipglosse find ich im allgemeinen selten reizend.
Aaaaber die Lippenstifte waren interessant, mit der hellsten Nuance (ich glaube rose?) sah ich aus wie ne Leiche und die dunkelste Nuance war mir zu gothic-mäßig. Aber der 01 Nude war sehr sehr schön, ich werde immer wieder gefragt,was das für ein Lippenstift ist,er sehe so schön aus!





Verpackung: Zuckerzüüüzz!! Aus Pappe, bei mir zerfleddert sich schon etwas :/
Konsistenz: Cremig, aber auf den Lippen ist er bappig :/
Farbe: Heller Rosenholzton mit leichtem Brauneinschlag
Geruch: Plastisch *nase rümpf*
Auftrag: Er gleitet schön über die Lippen,sieht schön natürlich aus (omg, deswegen heißt er auch NUDE!! Ich, Depp!) Später bappt er extrem bei mir auf den Lippen ist aber dafür auch langanhaltend.

Fazit: Schöne Farbe,scheiß Verpackung, Bappiges Tragegefühl aber durch gute Haltbarkeit.
3,5 von 5 Punkten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen